Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse

Kunst neben Goya

Ein exklusives Anwesen zum Bewohnen und auch eine wirklich sehr gute Gelegenheit für eine Immobilien-Investition

Blick
Garten

ZUM VERKAUF – Sehr interesantes einmaliges Anwesen, geeignet für die vor der Türe stehenden internationalen EXPO in Zaragoza -2008 Rimontgó bietet Ihnen ein wirklich einmaliges und ausgesprochen exklusives doppel-Objekt an. Es besteht hierbei sowohl die Möglichkeit als Wohn-Objekt sowohl als auch dieses Anwesen komerziell nutzbar zu machen oder beides zu verbinden. Es liegt auf der wichtigsten Künstler-Route der Provinz Aragón. Die vorhandenen Wohnräume können mit Leichtigkeit auch als ländliche Herberge oder Gästehaus oder als Landhotel umgestaltet werden, während die Kunst- Galerie nebenbei eine ständige Einnahmene-Quelle bietet, wegen ihrer Lage und ihrer Einmaligkeit.

 

Kunst ne ben Goya

Selten besteht die einmalige Gelegenheit eine Kunstgalerie gegenüber einem Museum vorzufinden. Dies ist einer dieser seltenen Gelegenheiten. Die Kunstliebhaben können das Museum besuchen, das im Geburtshaus Goyas eingerichtet wurde und genau gegenüber finden Sie die Kunstgalerie Fuendetodos vor, um ihr ebenfalls einen Besuch abstatten zu können.

Es ist uns vergönnt, dieses selten Glück zu haben, ein Objekt anbieten zu dürfen, welches eine so bedeutende Kunstgalerie beherbergt und in einen so speziellen Ort liegt.

Es handelt sich hierbei um eine Villa in einem rustikalen und dennoch eleganten Stil, sehr privat gelegen mit den einmaligen Ausblick auf das Geburtshaus des universales Malergenies Francisco de Goya y Lucientes.

Dieses Anwesen bietet nicht nur die Möglichkeit einer ausgezeichnetet Wohnlichkeit wegen seiner einmaligen historischen Geschichte, sondern bietet auch die Möglichkeit zu einer erstklassigen Immobilien- Investition, da sie sofort vermietet werden kann und dadurch eine dauerhafte Einnahme –Quelle ist.

Das Anwesen bietet sich auch zur Nutzung eines ländlichen Hotel ausgezeichnet an, da es das einzige Anwesen dieser Artqweit und breit ist und ständige Nachfrage in dieser Umgebung nach einem solchen Hotel besteht und dadurch immer ausgebucht sein wird wegen sein günsigen Lage und besonders zu den langen Wochenenden, zu den Feiertagen, den Sommerferien und natürlich auch zu Ostern und Weihnachten wie auch zum Jahrersende oder zwischen den Jahren.

PositionGarten

Der gesamte Ort Fuendetodos erinnert uns an den Meister und seine wichtigsten Werke: Caprichos, Disparates, Tauromaquia. Diese Werke befinden sich im Ort und wer hier wohnt, kann sie sich so oft ansehen, wie er wünscht, und zwar im Museum, das zu Ehren des Meisters dort eingerichtet wurde.

Die gesamte Bauweise dieses einmaligen Objekts strahlt Harmonie aus. Die Decken sind in Holz konstruiert und mit Glaseinlagen versehen, die das natürliche Licht einlassen, Licht, das Weite und Wohlbefinden vermittelt. Schaut man vom Balkon, ist es als ob man Goya zuschauen könnte, wie er als Kind durch die Strassen lief und wo er als Jugedlicher seine ersten Werke schuf.

Dies alles kann junge Künstler dazu inspirieren, ihre Werke in dem wunderbaren Mal-Studio, das im Haus untergebracht ist, zu vollenden.

Es bestehen Salon mit Kamin, 3 Schlafzimmer und ein weiteres im ausgebauten Dachgeschoss, 1 Badezimmer mit Hydro-Massagen-Badewanne sowie 2 Gäste-Toiletten. Der Garten ist in 2 Zonen aufgeteilt, eine Gartenseite gibt den Blick frei auf das Geburtshaus von Goya und im anderen Gartenteil befindet sich eine gemütliche intimere Zone. Zusammen ergibt dies eine einzigartige Atmosphäre. Man kann die verschiedenen Wohnzimmer mit Kamin geniessen. Die Haupt- Küche ist komplett mit handgearbeiteten Möbeln ausgestattet Das Haus verfügt über Zentralheizung und hat Alarmanlage. Weiterhin ist eine Aussenküche im Grillstil mit typischem mit Holz betriebenem Backofen aus der Gegen vorhanden. Die Grundstückfläche besteht aus 400.- qm und die Wohnfläche beträgt 250.- qm. Es bestehen ausserdem noch eine 35 qm grosse Terrasse und Abstellraum zum Garten hin.

Die einzigartige Bauweise des Anwesens aus Naturstein, zusammen mit den Details der Dekoration, die sorgsam studiert ausgewählt wurden, hat ein spezielle Schönheit kreiert-.. Im ganzen Haus atmet man Kunst, Inspiration und Ruhe ein. Hier zu wohnen, vermittelt ein Gefühl, als würde man in einem Werk von Goya leben, in einem Ort, der dieses Genie hervorgebracht hat.

NatursteinBadezimmerGarten

DER AUSSTELLUNGS-SAAL – besteht aus 4 zusammenhängenden Ausstellungsräumen mit 200.- qm Fläche und professioneller Beleuchtung. Es können etwa 75 Bilder an den Wänden angebracht werden.

Externe Ausstellungshalle· Die Holzflächen sind handwerlich gefertigt
· Die Räume strahlen verschiedenes Ambiente aus
· Natürliche Lichtquellen in 2 Sälen
· Professionelles Aufhäng-System für die Bilder
· öffentliche Toiletten: 2 in einer Gemeinchafts-Zone
· Notausgang
· Alarmsystem

 

 

Die Ausstellungsräume, die von dem Hauptgebäude unabhängig sind, bieten ebenfalls die Möglichkeit einer guten Immobilien- Investition, da von der Regierung Aragons für die nahe Zukunft ein “Grafisches-Kunst-Museum – Goya Fuendetodos in Planung ist. Es wird dann das einzige in Spanien vorhandene Grafische Kunstmuseum fürKunst-Interessenten zeitgenossische Grafiken sein und somit auch einen regelmässigen Besucherstrom durch seine ständig wechselnden Ausstellungen garantieren.

AUSSTELLUNGS-SAALAUSSTELLUNGS-SAAL

kunstarbeiten

 

Preis: Verhandlungsbasis