Forbes Global Properties

Forbes Global Properties ist das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen einigen der renommiertesten Immobilienunternehmen der Welt und Forbes, dem international anerkanntesten Wirtschaftsmedienunternehmen der Welt.

Die Fähigkeit, das obere Ende des Luxuswohnungsmarktes mit dem treuen Publikum von Forbes zu verbinden, war ein Schlüsselfaktor für die Entscheidung von Forbes, das Unternehmen zu unterstützen und in seinen Erfolg zu investieren.

Die Gründer des Unternehmens, die sich darauf spezialisiert haben, anspruchsvolle Käufer mit einigen der elegantesten und schönsten Häuser der Welt zusammenzubringen, hätten keinen besseren Partner als Forbes finden können.

Rimontgó ist stolz darauf zur Gründung von Forbes Global Properties beigetragen zu haben.

José Ribes Bas erinnert sich mit Rührung an den Anruf, den Jeff Hyland zu Beginn der Initiative an ihn richtete:

„Rimontgó war ein führender Akteur bei der Gründung und Entwicklung nationaler und internationaler Unternehmen und Allianzen, wie z. B. Nac Premier; es war auch Gründungspartner von EREN – The European Real Estate Network; es war Präsident des internationalen Beirats von The Leading Real Estate Companies of the World, Luxury Portfolio und bei Christie’s International Real Estate, wo es von 2005 bis 2019 Mitglied des internationalen Beirats war. In all diesen Fällen hat Rimontgó darauf hingearbeitet, seinen Kunden stets einen besseren Service zu bieten.

Als wir den Anruf von Jeff Hyland erhielten, mit dem wir seit über 20 Jahren befreundet sind, war uns sofort klar, dass diese Partnerschaft mit Forbes die perfekte Kombination ist, um unsere Kunden optimal zu betreuen. Die führenden Namen im Bereich der Luxuswohnungen mit dem internationalen Marktführer für Unternehmenskommunikation an einen Tisch zu bringen, hat das unmittelbare Ergebnis, dass das oberste Ende des High-End-Wohnungsmarktes mit dem exklusiven Publikum von Forbes verbunden wird.

Der vertrauensvolle Kauf von außergewöhnlichen Immobilien ist der Wunsch unserer Kunden. Durch diese Partnerschaft mit Forbes sind wir nun in der Lage, die anspruchsvollsten Käufer mit den schönsten Häusern auf der ganzen Welt in Verbindung zu bringen, und das mit absoluter Hingabe und Vertraulichkeit.“