Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse
Monday, March 8th, 2010

Rimontgó erhält den Website Quality Certification Award

Website RimontgóWie jeder Unternehmer weiß, heutzutage ist es unentbehrlich  seine Firma über das Internet zu fördern und zu unterstützen. Mittlerweile ist es genauso wichtig, wie einen guten Ruf in der Branche zu pflegen. Rimontgó‘s engagierten, erfahrenen und hart arbeitenden IT-Team hat über die vergangenen Jahren eine wirksame SEO Strategie (Search Engine Optimisation)  entwickelt und durchgeführt.

Jetzt haben sie die Früchte dieser harten Arbeit geerntet, da die Firma mit dem 2009 WQC (Website Quality Certification) Award von der Leading Real Estate Companies of the World ausgezeichnet worden ist. Ausserdem sind sie für die Kategorie „Most Effective SEO-Strategie“ nominiert.

Ein Sprecher der Leading Real Estate Companies of the World hat viele Websites unter die Lupe genommen und diese durch die Augen eines durchschnittlichen Verbrauchers untersucht. Sein Fazit: Rimontgós Website ist leicht zu navigieren und dient außerdem als Beispiel für ein effizientes und scharfsinniges SEO.

Award WQCIgnacio Artagoitia, Rimontgós IT, Systems und Web-Manager sagt: “Wir sind über diese Anerkennung sehr erfreut. Es zeigt, dass wir unsere Ziele erreicht haben und uns auf dem richtigen Weg befinden. Websiten sind laufende Projekte, deswegen bedeuten solche Auszeichnungen für uns sehr viel.”

Eine offizielle Pressemitteilung der Leading Real Estate Companies of the World lautet: “Rimontgó hat die Website Quality Certification (WQC) Auszeichnung verdient – Diese Auszeichnung bekommen Firmen Mitglieder von der Leading Real Estate Companies of the World®  nur wenn sie einen hervorragenden und überdurchschnittlichen Website-Design und Funktionalität beweisen.“

LRE Vorsitzende und Geschäftsführerin Pam O’Connor sagt: “Die Website eines Immobilienmaklers spielt eine zunehmende wichtige Rolle für den heutigen Verbraucher, da es sich meistens um die erste Anlaufstelle handelt, wenn sie Kaufen oder Verkaufen wollen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das Medium Internet sinnvoll für den Kundengewinn einzusetzen.”

Artikel zu: