Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse
Thursday, March 25th, 2010

Rimontgó ausgezeichnet während der preis verleihung der führenden immobilienbüros

Rimontgo der Preisträger-TeamDas spanische Immobilienbüro Rimontgó ist während der jährlichen Konferenz “Leading Real Estate Companies of the World” mit zwei Preise ausgezeichnet worden:  “Most International New Listings“ und ” Best SEO Strategy.” Die Konferenz fand zwischen den 7. und 11. März in Las Vegas statt.  Diese Auszeichnungen bedeuten für Rimontgó die Krönung eines sehr erfolgreichen Jahres.

Die Auszeichnung “Most International New Listings” ist die Anerkennung von Luxury Portfolio für Rimontgós Anstrengungen, seine Website immer wieder zu aktualisieren, um neue Immobilien auf die  Luxus Portfolio Website hinzu zu fügen.

Rimontgó konkurrierte in der gleichen Kategorie gegen  26 andere  Immobilienbüros aus 17 verschiedenen

Ländern Noch stolzer war das Rimontgó Team, insbesonders der Web Manager und Verantworlicher des IT-Systems, Ignacio Artagoitia, über die Auszeichnung „Best SEO-Strategie“.

Rimontgó überzeugte die Jury – ein unabhängiges Gremium internationaler Experten, wie, unter anderem, Marketingspezialisten Matthew Ferrara, Steve Harney und Mike Staver.

“Es ist eine wunderbare Auszeichnung” erzählt Ignacio Artagoitia, „wir arbeiten seit vier Jahren und mit sehr großem Engagement daran, in unseren Websiten  alle Aspekte der Suchmaschinen zu optimieren. Der Preis ist für uns eine Anerkennung unsere langfristige Planung und präzise Arbeit.“

Artagoitia war davon überzeugt, dass die unabhängige Jury die Tatsache, dass die Suchmaschine von Rimontgó mehrsprachig ist, berücksichtigte.

Diese Auszeichnung, zusammen mit der “Quality Certification Website,” die vor kurzem von der „Leading Real Estate Companies of the World“ verliehen wurde, sind beide Anerkennungen für Rimontgós Bemühungen seiner Vermarktung stätig zu verbessern.

Artagoitia erwähnte ausserdem, dass die Preise auch eine Annerkenung der viel Arbeit, der das ganze Rimontgó Team widmet, um ständig neue Immobilien zu besorgen und zu betreiben, Texte zu übersetzen und hochqualitative Fotos hinzu zu fügen, ist.

Das Rimontgó Team wurde in Las Vegas von den beiden Geschäftsführern, Antonio und José Ribes Bas, Ignacio Artagoitia, Cristina Martínez (Leiter des Büros in Valencia) und María del Mar Bas (verantwortlich für die Büros in Jávea) vertreten.

www.rimontgo.de

Leading Real Estate Companies of the World

Artikel zu: