Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse
Friday, March 4th, 2011

Rimontgós Webseite steht kurz vor dem Erhalt internationaler Awards

Website Quality Certification 2010Nachdem sich Rimontgó schon in einem elitären Kreis von internationalen Immobilienagenturen durch den Erhalt der Auszeichnung “QWC” (Website Quality Certification) der “Leading Real Estate Companies of the World” und dem Award für die beste SEO Strategie im Jahre 2009 befand, sieht die Firma dem Gewinn weiterer Auszeichnungen in diesem Jahr entgegen.

Die Bemühungen des Unternehemens erstklassige Webseiten zu entwickeln und Marketingfachkompetenzen aufzubauen sind mit internationaler Annerkennung honoriert worden, weil Rimontgós mehrsprachige Webseiten und Blogs von der Branche und Verbrauchern begrüßt werden. Darüber hinaus ist bemerkenswert, dass Rimontgós Webseiten und Blogs auf Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch auf einem hohen Niveau bereitstellt mit dem Ziel Informationen über das weite Feld der Immobilien und der verschiedenen Lebensstile anzubieten.

Rimontgó’s WebseiteDeshalb ist die Webseite zu einem Orientierungspunkt für Informationen und Beratung in Immobilienfragen und für Hintergrundinformationen zur Geschichte und Kultur geworden. Darüber hinaus werden praktische Hinweise, interessenbezogene Besonderheiten der Immobilien und natürlich eine Auswahl der besten Immobilien, nicht nur in der Region von Valencia und Javea sondern auch in Europa und sogar weltweit, geboten. Daraus resultiert, dass sich die Inhalte auf die ganze Welt mit einem verständlichen Fokus auf die Regionen Valencia und Jávea konzentrieren. Dies macht die Internetpräsenz zu einer der maßgeblichsten Informationsquellen und einem großartigen Botschafter dieser ostspanischen Region.

Mit einer nachhaltigen SEO-Stragegie basierend auf Qualität, hochwertigen Inhalten, ansprechenden Design, optimaler Handhabbarkeit, Interaktivität und der Zusammenarbeit mit erstklassigen Immobilienmaklernetzwerken weltweit hat Rimontgó einen leistungsfähigen Internetauftritt geschaffen, der die Position als einer der führenden Spezialisten für Luxusimmobilien. widerspiegelt.

Dieses Jahr hat Rimontgó erneut den QWC Award der “Leading Real Estate Companies of the World” gewonnen und ist für die “ Best Overall Website 2010” nominiert worden. “Es ist eine wichtige Anerkennung für unsere Arbeit der vergangenen Jahre” sagt der CEO José Ribes Bas. “Wir sind stolz, dass wir dieses Jahr auf diese Weise ausgezeichnet worden sind, und wir werden unsere Bemühungen fortsetzen eine Onlineressource zu bieten, die kundenorientierten Service bietet und unsere wundervolle Ecke des Mittelmeers fördert.”

Artikel zu: