Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse
Thursday, February 22nd, 2018

Geschichten unserer Klienten: Das Haus an der Steilküste in Ambolo

Zu dem letzten Verkäufen von Rimontgó zählt dieses beliebte Grundstück in Xàbia, welches seine Besitzer durch die fantastische 180° Aussicht aufs Meer verzaubert

Villa in Ambolo

Es ist möglich, sich in einen Lebensstil zu verlieben, besonders den, den man am Mittelmeer genießt, und noch mehr, wenn man ein Haus mit Meerblick besitzt. In der alicantischen Gemeinde Xàbia gibt es einzigartige Orte wie die Bucht Ambolo, ein Naturstrand gelegen unterhalb einer beeindruckender Steilküste von außergewöhnlicher Schönheit. Am höchsten Punkt des Gebirges befindet sich ein elegantes Grundstück mit 2.030 m², welches sich direkt in erster Reihe befindet und eine beeindruckende 180° Aussicht aufs Meer bietet. Auf diesem Grundstück befindet sich eine exklusive Villa mit ca. 720 m² und Räumlichkeiten, die sich zum Außenbereich hin öffnen und mit Einrichtung von höchster Qualität, dessen Verkaufsprozess Rimontgó abgewickelt hat.

Trotz dass sich unser Unternehmen durch exzellenten Service und Diskretion in der Abwicklung der erbrachten Dienstleistungen auszeichnet, wollen wir in diesem Fall die Geschichte dieses einzigartigen Grundstücks mit Ihnen teilen, welches bei den übrigen Bewohnern der Siedlung wohl bekannt ist. Das Haus stand einige Zeit zum Verkauf, aber die neuen Eigentümer verschwendeten wenig Zeit darauf, sich für dessen Kauf zu entscheiden, da sie sich in die beeindruckende Aussicht verliebt hatten. Es handelt sich um ein Ehepaar mit drei Kindern, dessen Kontakt mit Rimontgó im November vergangenen Jahres begann, und welches schon im Dezember Spanien besuchten. Obwohl die Familienmitglieder sich zunächst von der marbellischen Costa del Sol angezogen fühlten, verliebten sie sich dennoch schnell in die Liebenswürdigkeit der Costa Blanca an der Ostküste der iberischen Halbinsel, mit mehr als 300 Sonnentagen pro Jahr.

Beeindruckende Aussicht aufs Meer

Wir von Rimontgó begleiteten die Familie nicht nur dabei, zunächst die Vorzüge der Region kennenzulernen und einige der spektakulärsten Villen zu besichtigen, sondern kümmerten uns auch um eine gastfreundliche Behandlung und die Beratung des Ehepaars in verschiedenen Themen, die für sie wichtig waren, vom Kaufprozess bis hin zu Fragen hinsichtlich der Instandhaltung ihres zukünftigen Zuhauses. In diesem Kontext kam es zur Besichtigung der Casa Ambolo, in welche sich das Paar aufgrund seiner Lage und seiner Qualität verliebte, und so wurde folglich im Januar der Kaufvertrag unterzeichnet. Ab März werden sie ihr Zuhause genießen können, das sie zunächst als Ferienort nutzen wollen, in welchem sie jedoch Zeit im Sommer und Winter verbringen werden.

Elegantes Esszimmer mit Terrassenzugang

Diese Villa in Ambolo besteht aus einer geräumigen und vollständig ausgestatteten Küche, einem weitläufigen Wohn- und Esszimmer, 5 Schlaf- und 6 Badezimmern. Weitere Räume zum Zeitvertreib mit der ganzen Familie oder Gästen sind das Heimkino, der Weinkeller oder der Spa-Bereich, der sowohl über einen überdachten Pool, als auch einen Jacuzzi verfügt. Zudem gibt es einen großen Pool im Außenbereich, umgeben von einer Terrasse mit beeindruckender Aussicht aufs Meer und einem traumhaften, mediterranen Garten mit Rasen, Palmen, Oliven und Obstbäumen. Die Immobilie verfügt über Garage, Lagerbereiche, Heizung und Klimaanlage.

Hier handelt es sich definitiv um eine komfortable und elegante Immobilie zum Leben und Genießen des Mittelmeers, von der wir sicher sind, dass sie unseren Klienten noch viele Jahre gefallen wird. Und es ist uns nicht nur ein Vergnügen, Immobilien zu verkaufen, sondern auch in Zukunft Geschichte in der Comunitat Valencia zu schreiben.

 

Garten und Pool mit Meerblick

 

 

Artikel zu: