Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse
Thursday, July 19th, 2018

Geschichten unserer Klienten: Ein erfolgreicher Privatverkauf

Unter den zuletzt verkauften Häusern von Rimontgó befindet sich ein vertraulicher Verkauf, der die Erwartungen der Familie mehr als nur übertroffen hat

Golfgreen

Wir bei Rimontgó begleiten unsere Klienten im Kaufprozess einer Immobilie, weil wir verstehen, dass es sich nicht nur um einen einfachen Hauskauf handelt, sondern um eine Heimat. Dafür ist es unabdingbar unsere Klienten anzuhören und ihr Vertrauen zu gewinnen, um so den Suchprozess zu beschleunigen und uns ihren Wünschen anpassen zu können. Unter den zuletzt verkauften Objekten unseres Unternehmens, welches das führende Unternehmen auf dem Luxusimmobilienmarkt ist, befindet sich eine ganz besondere Villa in einer Wohnsiedlung im Umkreis Valencias. Wir wollen uns daran erinnern, weil es ein Privatverkauf war und die Erwartungen aller Parteien mehr als nur übertroffen wurden.

Die gemeinte Villa ist über 2 Millionen Euro wert und ist eine der besten Villen in der Zone. Auffallend ist ihre Einzigartigkeit, mit besonderer Aussicht und ein Panorama auf das Tal. Aber was wirklich zählt ist, dass es sich um eine geeignete Villa für ihre zukünftigen Besitzer handelt: Ein Ehepaar aus dem Nahen Osten, das verschiedene Immobilien in Nordeuropa besitzt und sich dieses Mal von der mediterranen Lebensqualität angezogen fühlte. Diese Klienten suchten keinen Hauptwohnsitz, sondern einen zweiten Wohnsitz für die Freizeit und um die Zeit mit der Familie zu genießen.

Eine Besonderheit dieses Kaufs war, dass es sich um einen Privatverkauf handelte. Vertraulichkeit ist uns bei Rimontgó sehr wichtig, vor allem wenn es sich um spezielle Immobilien handelt, die man aufgrund ihrer Einzigartigkeit nicht wahllos auf dem Markt anbieten kann. Unser Unternehmen arbeitet mit Immobilien, die wir den potenziellen Käufern nur nach einem persönlichen Gespräch und nach Auswertung ihrer Wünsche, anbieten. Auf unserer Website wir eine bestimmte Auswahl an Immobilien angeboten, aber unsere Makler können Sie über weitere Immobilien und sogar Immobilien, die sich nicht auf dem Markt befinden, informieren.

Golfplatz in Valencia

Im Fall dieser Villa kontaktierten uns die Käufer aus ihrer Heimat und informierten uns, dass sie für einige Tage nach Valencia reisen würden. Nachdem wir uns ihre Wünsche genau angehört haben, bereiteten wir eine Auswahl an Villen vor, die ihren Wünschen und Ansprüchen gerecht waren und organisierten feste Besichtigungstermine, was ihnen auch erlaubte ihren Besuch in Valencia zu genießen. Auch wenn sie nicht das erste Mal in Valencia waren, kannten sie sich in der Stadt nicht aus. Wir halfen ihnen gerne bei der Auswahl ihrer Unterkunft, informierten Sie über die Sehenswürdigkeiten und die Orte, die sie besuchen sollten und über die besten Wohngebiete in Valencia.

Wir sind der Meinung, dass ein Zuhause den Lebensstil des Klienten wiedergeben sollte. Da beide Golf spielen, dachten wir sofort an eine Wohnsiedlung in der Nähe von Golfplätzen, die aber auch ein gutes Klima und eine natürliche Umgebung genießt. Ein wichtiger Schlüsselaspekt war auch die Nähe zum Flughafen, da das Paar häufig verreist. Als sie die Villa besichtigten, wurden ihre Erwartungen mehr als nur übertroffen und der Kaufprozess verlief sehr schnell.

Nach der Kaufentscheidung verließen die Käufer die Stadt und wir kümmerten uns um die weiteren Formalitäten, von den Verhandlungen mit dem Verkäufer, über die Zusammenstellung des Kaufvertrags bis hin zur Bestandsaufnahme des Mobiliars, das in diesem Fall sehr speziell und im Laufe des Vorgehens abgesprochen war. So wie wir es für alle Klienten machen, kümmerten wir uns um die nötigen Dokumente für den Kauf der Immobilie, kontaktierten die Bank, damit die Käufer ein Konto eröffnen konnten und suchten das Personal.

Die neuen Besitzer der Villa mussten bei ihrer Ankunft in die Stadt nichts anderes tun, als die Schlüssel abzuholen und die Zeit mit ihrer Familie genießen.

Artikel zu: