Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse
Friday, July 27th, 2018

Die erfolgreichen Vermietungen der Straße Serranos Nr. 10

Die umgebauten Wohnungen, die Rimontgó mitten im Viertel Barrio del Carmen zum Mieten anbietet, weckten großes Interesse und die valencianische Immobilienfirma hat bereits fast aller Wohnungen vermietet

Viertel Barrio del Carmen - Valencia

Es ist die perfekte Kombination zwischen Tradition und Modernität in einer alten Gebäude, dessen Fassade geschützt ist. Die Wohnungen der Straße Serranos 10 kombiniert klassische Elemente mit neusten Extras. Wir sprechen über die Böden aus Zementfliesen und der restaurierten Treppe, die das ganze Haus miteinander verbindet. Alle Wohnungen wurden komplett saniert und verfügen über Materialien hoher Qualität sowie effizientere Technologie. Aus diesen Gründen und aufgrund der sehr guten Lage, mitten im Viertel Barrio del Carmen, wurden fast alle Wohnungen vermietet.

Flur des Gebäudes Serranos 10

Rimontgó hat sich dazu bereit erklärt, den Vermittler zwischen dem Eigentümer und den Klienten zu spielen. Unsere Firma, führendes Unternehmen im Immobiliensektor in Valencia, ist zwar nicht auf Vermietungen spezialisiert, aber wir engagieren uns gerne an speziellen Projekten, die dazu beitragen Valencia besser zu gestalten. Seit fast einem Jahr befassen wir uns mit diesem Gebäude, in dem nur noch zwei Wohnungen zum Vermieten frei stehen. Die Bewohner der restlichen Wohnungen sind so zufrieden mit ihren Wohnungen, dass sie einen Vertrag für längere Zeit unterschrieben haben und nun eine einzigartige Lebensqualität genießen.

Dieser Erfolg ist das Ergebnis sehr guter Arbeit von Beginn an, als ehrgeizige Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, um die Wohnungen in einem sehr guten Zustand zu hinterlassen. Die Wohnungen verfügen über qualitativ hochwertige Materialien und einwandfreie Ausstattung, von der Panzertür über mit Stoff verkleidete Schränke bis hin zu den Holzböden. Die Küche ist aus dem Hause Hettich mit Ausstattungen wie die unsichtbare Dunstabzugshaube der Marke Nory und den Wasserhähnen der Firma Tres. Das Gebäude ist umweltfreundlich und führt in Zukunft zu Einsparungen, dank Solaranlagen und Wärmepumpenboiler.

Qualitativ hochwertige Küche

Die gesamte Ausstattung führt zu einem bequemeren Leben für die Bewohner. Ein besseres Leben zu ermöglichen ist für ein Unternehmen wie Rimontgó, das den Kunden nicht nur während der Immobiliensuche begleitet, sondern mit ihm eine persönliche Beziehung knüpft und diesem hilft, sich in seinen neuen zu Hause wohl zu fühlen, die größte Motivation. Wir hoffen auch die letzten Mieter erfolgreich begleiten zu können, um das traumhafte Projekt vollenden zu können.

Artikel zu: