Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse
Friday, October 17th, 2008

Rimontgó erhielt einen Preis für die beste Webseite.

Rimontgo - Luxus Immobilien Preis Philadelphia, US – (Oct. 14, 2008)

Die gute Qualität der Webseite der Immobilien-Gesellschaft Rimontgó mit Sitz und Büros in Valencia und Jávea ist wieder einmal für die beste Webseite weltweit in dieser Branche ausgezeichnet worden. Sie war mit 14 anderen international angesehenen Immobilien-Gesellschaften für diesen Preis vorgeschlagen worden.

Rimontgó wurde von den fast 2.000 Mitgliedern der Luxury Real Estate mit diesem hervorragenden Preis ausgezeichnet, während der 13. Versammlung der Gesellschaft, die in Philadelphia abgehalten wurde.

José Ribes BasDies lässt natürlich klar erkennen, das Rimontgó im internationalen Marketing für Luxus-Objekte sich im Internet besonders hervorhebt. ‘Es macht mich sehr stolz’, bekannte der Direktor von Rimontgó, José Ribes Bas. ‘Sowohl mein Team wie auch ich haben sehr viel gearbeitet, um dahin zu gelangen, wo wir heute stehen. Natürlich liegt es ganz besonders an der Leistungsfähigkeit und den dadurch resultierenden Ergebnissen unserer Webseite, aber auch an der erstklassigen IT-Abteilung unserer Firma, die von Ignacio Artagoitia geleitet wird. Aus diesem Grund bin ich sehr zufrieden mit den Resultaten unserer Firma. Dies bietet uns einen weiteren Grund, auf der gleichen Ebene weiter zu arbeiten, um noch bessere Ergebnisse für die Zukunft zu erzielen und weiter zu wachsen. Wie allgemeint bekannt ist, ist das Internet ständig im Wachsen und verbessert sich täglich und es ist unser Wunsch und Ziel, im selben Tempo mitzuwachsen’.

Der Preis wurde nicht nur für das Design der Webseite verliehen, sondern auch dafür, wie ihre fortschrittliche Technologie bestens genutzt wird. Auch dafür, wie man die Skripts innerhalb der Firma schafft und ganz besonders auch dafür, dass man es in vier Sprachen ausdrucken, nutzen und lesen kann. Das sind alles Erleichterungen, die international genutzt werden können. Ebenfalls ist anerkannt worden, dass immer die zuständigen Landkarten mit eingedruckt sind und auch, dass man nicht nur durch Chat, or E-Mail, sondern auch per Telefon, Skype und vorgedruckte Formulare mit der Firma Kontakt aufnehmen kann. Besonders beliebt sind auch die Daten in der Webseite über die internationalen Luxus-Wohnungen in der gesamten Welt, die jeden Tag importiert und exportiert werden. Dadurch sind die eingegeben Daten der Webseite nicht nur national in Spanien, sondern auch weltweit beliebt und sehr gefragt.

José Ribes Bas und John Brian LoshUm auf alle interessante Daten zurückzugreifen, besuchen Sie bitte die Webseite http://www.rimontgo.de/.

Luxury Real Estate ( auch als LuxuryRealEstate.com bekannt) ist ein anerkannter international Verband mit Hauptsitz in Seattle mit Mitgliedern in 65 Ländern der gesamten Welt. Er hat die meistabgerufenste Webseite für Luxus-Immobilien auf der gesamten Welt. http://www.luxuryrealestate.com/.

Einige Bilder dieses Artikels sind © von ilyaestate.com

Artikel zu: