Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse
Tuesday, August 14th, 2018

Die Bedürfnisse des Klienten verstehen

Ein guter Immobilienmakler weiß dem Klienten zuzuhören und versteht was dieser sucht, auch wenn er dem Klienten einen Ideenwechsel vorschlagen muss

Villa in Campolivar

Ein Klient, der dazu bereit ist ein Haus zu erwerben, hat eine Liste an Bedürfnissen. Es ist die Aufgabe des Maklers sich diese genau anzuhören, um den Kunden bestens Beraten zu können. Wenn man die Person auf die gleiche Weiße kennt wie die Situation des Marktes, kann man auf die Bedürfnisse und Wünsche des Klienten eingehen. Wir bei Rimontgó sind Vertreter gewissenhaften Vorgehens und gründlicher Arbeit was uns in den meisten Fällen erlaubt, die perfekte Immobilie anbieten zu können.

Ein Beispiel ist ein Kauf Anfang des Sommers. Der Schlüssel für diesen Erfolg war den Klienten zu verstehen. Wir sprechen über einen jungen und verheirateten Geschäftsmann mit drei Kindern, der auf der Suche nach einem neuen Heim war. Dieser Klient suchte monatelang und war knapp davor ein Haus direkt am Strand zu erwerben. Nachdem unsere Makler sich seine Bedürfnisse angehört haben, entschieden sie sich eine Besichtigung einer ganz speziellen Villa zu vereinbaren.

große Halle

Die Immobilie befindet sich nicht in der Nähe des Meeres, sondern in der Wohnsiedlung Campolivar in Godella, aber wir waren uns sicher, dass diese Villa den Bedürfnissen dieser Familie entsprach. Die Lage kam ihnen auch sehr gelegen, da sie in der Nähe der Schule und des Unternehmens, wo der Vater arbeitet, liegt. Die Immobilie versprach viel Privatsphäre und umfasst einen großen Garten mit Pool für die ganze Familie. Sie bietet genug Platz, um für lange Zeit dort zu leben und die Kinder wachsen zu sehen, indem es Ruhezonen und Freizeitbereiche miteinander kombiniert.

Zu fühlen, dass man glücklich sein wird und sich das zukünftige Leben in einem Haus vorstellen zu können ist für den Kaufprozess sehr wichtig, was in diesem Fall auch geschah. Der Klient, seine Frau und zwei seiner Kinder waren beim Betreten der Villa begeistert und konnten sich vorstellen dort zu Leben, wie Rimontgó es ihnen versprochen hatte. Da die Immobilie fast in einem perfekten Zustand war, fehlten nur kleine Änderungen, um die Villa an dem Lebensstil des Klienten und seiner Familie anzupassen. So kam es, dass sie ihre ursprüngliche Planung in einem Haus am Strand zu leben durch die Idee in naher Zukunft eine Wohnung in der Nähe des Strandes zu erwerben, ersetzten. Bereits zehn Tage später, gehörte diese Villa ihnen.

Küche mit Kücheninsel

Artikel zu: