Zu verkaufen. Reduziert von: 1,800,000 EUR
Diese Villa in besonderem Stil liegt in einer der angesehensten Zonen der ganzen Provinz Valencia, im Dorf La Eliana, einem der exklusivsten Wohngebieten der Region. Auf einem privaten Grundstück mit 1.850m2 steht dieses grosses Haus mit einer gebauten Wohnfläche von ca. 1.000m2 zweckmäßig in 13 grosse Schlafzimmer, vier Bäder, ein grosses Wohnzimmer, Küche und drei schöne Terrassen angeordnet.
Der Bau der Wohnung wurde mit sehr guten Materialien gemacht, wie zum Beispiel grossem Holzfußboden in einigen Räumen, Fußboden aus Porzellansteingut Porcelanosa® in feuchten Räumen und Travertinmarmor Fußboden im Rest des Hauses. Beim Bau des Anwesens herrscht der Kolonialstil vor, dank dem es sich von anderen Villen in der Wohnanlage auszeichnet.
Darüber hinaus hat das Grundstück einen gepflegten schönen Garten und ein grosses Schwimmbad, sowie Entspannungszonen zum Genuss, da dank seiner privaten Lage und seinem inexistenten Gefälle kann das Grundstück komplett genutzt werden.
Die Villa liegt im Dorf La Eliana, ganz in der Nähe von angesehenen Schulen und mit sehr guten Verkehrsverbindungen mit Valencia durch Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel. Die Villa selbst befindet sich knapp fünf Fußminuten von der U-Bahn-Haltestelle, die bis zum Valencia Stadtkern fährt.
Möbel nicht eingeschlossen.
Merkmale
180º Panoramablick oder mehr
Freier Ausblick
In der Nähe des Golfplatzes
Private Garage
Befestigter Garten
Privater Garten
Privater Swimmingpool
Heizung
Klimaanlage
Ebenerdiges Grundstück
Grundstück mit Privatsphäre
Alarmanlage
Ankleideraum
Grillplatz
Elektrizität
Sonnenterrasse
Satellit
Telefon
Internetverbindung
Schrank
Dienstleistungen in der Nähe
Verkehrsanbindungen in der Nähe
Luxus
Modernisierungsbedürftig













