Zu verkaufen
Diese zauberhafte Villa liegt in einer der bevorzugtesten Zonen von La Eliana nahe Valencia und ist mit vier Schlafzimmern ausgestattet. La Eliana hat sich in den letzten zwanzig Jahren zu einer der meistgewählten Wohnzonen der gesamten Provinz entwickelt, nicht nur wegen der günstigen Lage zu Valencia, sondern auch wegen seiner zauberhaften Lage und Umgebung mit dem Naturschutz-Park auf beiden Seiten des Flusses Turia und den verschiedenen nahe gelegenen exklusiven Golfanlagen. Gute und exklusive Restaurants sind sowohl im Ort als auch in der nahen Umgebung vorhanden.
Die Villa ist auf einem privaten Grundstück von 1.800 qm errichtet mit einem sehr schönen und gut bestückten und gepflegtem Garten mit grossen Grünzonen und altem Baumbestand. Die Wohnfläche beträgt 350 qm. Zum Haus gelangt man über einen privaten Weg, der auch zur Garage für mindestens zwei Autos führt.
Der attraktive Stil des Hauses verbindet sich perfekt mit dem äusserst gepflegten und perfekt angelegten Garten, in dem man auf gepflegten Wegen die im Garten verteilten verschiedenen Terrassen erreicht. Im Schatten von altem Baumbestand kann man auch in heissen Sommer-Monaten sehr geschützt von fremden Blicken die langen Tage draussen verbringen und geniessen. Jedoch die Hauptattraktion der Gartenanlage ist das grosse Schwimmbad.
Das zweigeschossige Gebäude hat vier grossräumige Schlafzimmer und ist mit drei Badezimmern ausgestattet. Zwei dieser Badezimmer sind komplett eingerichtet. Das modern eingerichtete Wohn-Esszimmer ist mit edlen Holzpaneelen verkleidet und hat einen spektakulären Kamin. Der Fussboden ist Parkett. Die perfekt eingerichtete Küche ist mit den allerbeste Elektrogeräten ausgestattet und es gibt einen bezaubernden Wintergarten. Zusätzlich gibt es noch einen grossen Saal, der auch leicht zu einem Büro umgestaltet werden kann.
Ohne Zweifel handelt es sich bei diesem Anwesen um ein zauberhaftes Wohnhaus mit sehr viel Stil und Komfort, das mit schönen Gartenanlagen umgeben ist. Die gesamte Wohnanlage ist in eine herrliche Naturlandschaft eingebettet und man hat in allernächster Nähe alle erforderlichen Einkaufsmöglichkeiten. U-Bahn- und auch Busverbindungen bis direkt in die Innenstadt sind vorhanden und es gibt mehrer private zweisprachige Schulen, die die Schüler bis hin zum Abitur führen. Zur Küste mit den feinen Sandstränden nördlich und südlich von Valencia braucht man nicht mal eine halbe Stunde und zum internationalen Flughafen wie auch direkt in die Innenstadt von Valencia ist man in 15 Minuten über die bequeme Stadtautobahn. Diese hat auch direkten Anschluss an die Autobahn-Zubringer nach Barcelona, Madrid und Alicante. Es handelt sich also um ein sehr bequemes Wohnhaus für anspruchsvolle Personen, die eventuel auch Wert darauf legen, das ganze Jahr über darin zu leben.
Möbel nicht eingeschlossen.
Merkmale
Ausblick auf das Tal
In der Nähe des Golfplatzes
Private Garage
Befestigter Garten
Privater Garten
Privater Swimmingpool
Bodega
Ebenerdiges Grundstück
Grundstück mit Privatsphäre
Zufahrt über zwei Straßen
Bergabhang
Ankleideraum
Elektrizität
Kamin
Internetverbindung
Dienstleistungen in der Nähe
Verkehrsanbindungen in der Nähe
Luxus
Modernisierungsbedürftig













