Zu verkaufen
Die Schönheit, die dieses Objekt mit einer Fläche grösser als 30.000m2 betont den spektakulären Charakter der zwei Villen in ihm, die am Meer liegen und dazu muss man noch ein Gästehaus, üppige Gärten, verschiedene kleine Seen und Wasserfälle hinzufügen.
Jede Ecke dieses Hauses, des sogenannten “Haus des guten Schattens” hat formlose aber gleichzeitig exquisit dekorierte Innenseiten, die Ruhe und Entspannung übermitteln. Zwei Gefühle, die man auch im Außen des Hauses erleben kann. Das Gebäude für das Hauspersonal liegt neben des Haupteingangs dieses Paradieses, das natürlich mit hoch entwickelten Sicherheitssystemen eingerichtet ist.
Einzigartige Elemente wie private Par drei Golfplatz, Tennisplatz, Fitnessraum, olympisches Schwimmbad, Infinity-Pool und Mole mit direktem Zugang zur Stränden der Insel machen dieses Anwesen einen exquisiten Ort mit einer einzigartigen Umgebung.
Möbel nicht eingeschlossen.
Merkmale
Geschlossene Garage
Garten
Swimmingpool
Heizung
Klimaanlage
Gäste-Apartment
Alarmanlage
Sonnenterrasse
Kamin
Telefon













