Zu verkaufen
Cala Tarida ist eine private Wohnsiedlung in Bau an der Hügel bekannt als Colina de San Nicolás in Denia, nur fünf Minuten vom Jachthafen, den Stränden und der Altstadt Denias entfernt.
Sie verfügt über fünf Einfamilienhäuser in modernem Stil auf einem privaten Grundstück von 500m2 mit Garten, Schwimmbad und Parkplatz. Es stehen Villen mit drei und vier Schlafzimmern zur Verfügung.
Die 135m2 Villen sind in zwei Etagen aufgeteilt mit insgesamt drei Schlafzimmern mit Einbauschränken, zwei komplett ausgerüsteten Badezimmern, grosszügigem Wohn /Esszimmer mit Zugang zur Terrasse und den Gärten. Die Küche ist mit Elektrogeräten eingerichtet und hat Waschraum. Vorinstallation für Klimaanlage und Zentralheizung.
Möbel nicht eingeschlossen.
Merkmale
Ausblick auf die Stadt
In der Nähe des Golfplatzes
Privater Garten
Privater Swimmingpool
Ebenerdiges Grundstück
Bergabhang
Vorinstallationen für Klimaanlage
Dienstleistungen in der Nähe














(Ähnliche Lagen)