RIMONTGÓ

Rimontgó führt einen rigorosen Analyseprozess und eine sorgfältige Auswahl der Immobilien durch, die es seinen Kunden vorstellt.

Rimontgó ist ein Familienunternehmen, das sich auf die exklusive Vermarktung von hochwertigen Wohnimmobilien in Spanien spezialisiert hat.

Das 1959 gegründete Unternehmen ist eines der renommiertesten Immobilienunternehmen und genießt sowohl bei seinen Kunden als auch bei seinen Fachkollegen höchste Anerkennung.

Rimontgó war führend bei der Gründung und Entwicklung von nationalen und internationalen Unternehmen und Allianzen wie Nac Premier in Spanien; es war 2004 Gründungspartner von EREN – The European Real Estate Network – mit Sitz in London; es war Vorsitzender des internationalen Beirats von The Leading Real Estate Companies of the World, Luxury Portfolio, mit Sitz in Chicago, und Christie’s International Real Estate, wo es von 2005 bis 2019 Mitglied des internationalen Beirats war. In all diesen Fällen hat Rimontgó darauf hingearbeitet, seinen Kunden stets einen besseren Service zu bieten.

Rimontgó ist stolz darauf, Gründungspartner von Forbes Global Properties zu sein. Forbes Global Properties ist das Ergebnis des Zusammenschlusses von einigen der renommiertesten Immobilienunternehmen der Welt und Forbes, dem international anerkanntesten Unternehmen für Wirtschaftskommunikation.

Die Führungspositionen von Rimontgó in den Vorständen dieser internationalen Immobiliennetzwerke verschaffen Rimontgó einen Wettbewerbsvorteil, der es dem Unternehmen ermöglicht, seinen Kunden einen Service der Superlative zu bieten, der seinesgleichen sucht.

In den vergangenen 60 Jahren hat Rimontgó Tausende von Kunden unterstützt. Das Team von Rimontgó ist für seine moralischen Werte bekannt und wird für seine Vertraulichkeit im Umgang mit Informationen, seine fachliche Kompetenz und seinen absolut kundenorientierten Service geschätzt.

Rimontgó betreut Kunden in ganz Spanien von seinen Büros in Madrid, Valencia und Jávea aus. Rimontgó kann seinen Kunden empfehlen, mit einem seiner Partner bei EREN oder Forbes zusammenzuarbeiten, die es kennt und denen es vertraut, und zwar mit der gleichen Sicherheit, als wenn die Arbeit bei Rimontgó ausgeführt würde.

Seit 1959, mit den gleichen Prinzipien

D. José Ribes Bas Sr. mit Herrn Ove Hermanssen bei der Besichtigung der Grundstücke in der Urbanisation Rimontgó im Jahr 1964.

Die Geschichte von Rimontgó begann 1959 in Jávea, an der Costa Blanca in Alicante, mit José Ribes Bas Sr. und seinem Sohn, José Ribes Buigues, den Gründern des Unternehmens.

In den 1960er Jahren wuchs das Unternehmen dank des Erwerbs von Grundstücken für den Bau und die Vermarktung von Bauten an der Costa Blanca, mit besonderem Interesse an ausländischen Kunden.

Ein Symbol für die internationale Orientierung Rimontgós ist José Ribes Buigues, der Anfang der 70er Jahre 3.000 km am Steuer eines SEAT 850 zurücklegte, um Schweden zu erreichen. Sein Ziel, das er auch erreichte, war es, die skandinavischen Bürger von den Vorzügen der Costa Blanca zu überzeugen, und das nur mit ein paar Fotos und Karten. Ribes kehrte mit mehreren unterzeichneten Verträgen im Handschuhfach seines SEAT nach Jávea zurück.

Dieses Interesse an der Internationalisierung des Unternehmens verstärkte sich in den 1980er Jahren, als eine neue Generation von Ribes, bestehend aus den Brüdern Antonio, José und Eduardo, eine Ausbildung im Ausland absolvierte und anschließend das Unternehmen mit noch größeren Ambitionen weiterführte.

Ab den 1990er Jahren dehnte Rimontgó seine Marke auf den internationalen Markt aus, dank mehrerer Allianzen mit exklusiven Immobiliengiganten wie Sotheby’s und Christie’s. Im Jahr 2004 förderte es die Gründung von EREN – The European Real Estate Network – und im Jahr 2019 trug es zur Gründung von FORBES Global Properties bei.

Rimontgó arbeitet direkt mit Immobilien in den wichtigsten Märkten Spaniens: Madrid; Marbella / Costa del Sol; Valencia; Jávea / Costa Blanca; Barcelona / Costa Brava; Mallorca / Balearen. Als Gründungspartner von EREN und FORBES Global Properties verfügt Rimontgó über ein konkurrenzloses Netzwerk von Fachleuten in Europa, den Vereinigten Staaten und Australien, die dieselben Prinzipien und Werte teilen, die das Unternehmen vor mehreren Jahrzehnten gegründet haben.

„Diese Freunde auf der ganzen Welt ermöglichen es uns, in Übersee den gleichen Service zu bieten wie in jedem unserer Büros.“

Ihre professionelle Ausbildung, Marktkenntnis und Geschäftsethik sind gemeinsame Werte, auf denen gegenseitiges Vertrauen beruht und die es uns ermöglichen, unseren Kunden – und deren Kunden – einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der weit über das hinausgeht, was wir allein hätten erreichen können.

Unsere internationalen Allianzen

Bleiben Sie informiert durch Rimontgó